NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 08. August 2018  ::  17:02
BLV

Vielen Dank an alle Kampfrichter & Helfer bei den Süddeutschen Meisterschaften U23/U16 in Walldorf

Nicht nur für die Sportlerinnen und Sportler waren am 04./05.08.2018 die heißen Temperaturen sehr anstrengend, auch die Kampfrichter und Helfer standen teilweise den ganzen Tag in der Sonne und waren dieser voll ausgesetzt. Ein besonderer Dank gilt daher an dieser Stelle dem örtlichen Ausrichter SG Walldorf Astoria 1902, der alle Beteiligten den ganzen Tag über mit Getränken versorgt hat.

Team-Foto der Kampfrichter/Helfer, die am Samstag im Einsatz waren um die Meisterschaften durchzuführen.
Team-Foto der Kampfrichter/Helfer, die am Sonntag im Einsatz waren um die Titelkämpfe zu einem einmaligen Erlebnis werden zu lassen.

Es bleibt festzuhalten, dass durch das große Engagement der Kampfrichter und Helfer in allen Bereichen, gemeinsam mit dem Ausrichter und dem Verband die Titelkämpfe trotz der hohen Temperaturen für die Athletinnen und Athleten ohne Problem abgelaufen ist und ein voller Erfolg war.

Ein großer Dank geht daher auch im Namen des Verbandes an alle ehrenamtlichen Kampfrichter und Helfer für das großartige Engagement für unsere Leichtathletik.

BLV-Kampfrichterwart  
Jürgen Koessler


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de