NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Mittwoch 10. Januar 2018  ::  17:11
BLV

LG Region Karlsruhe belegt den sechsten Rang der DLV-Vereinsrangliste 2017

Nach der Veröffentlichung der DLV-Bestenlisten 2017 ist nun auch die daraus erstellte Vereins-Rangliste online abrufbar, berücksichtigt wurde die Häufigkeit der Platzierungen der einzelnen Vereine. Diese Vereins-Rangliste zeigt auf, welche Clubs in der Saison 2017 mit ihren Athletinnen und Athleten besonders häufig in den DLV-Bestenlisten der einzelnen Altersgruppen vertreten sind.

Die LG Region Karlsruhe hatte sich in den vergangenen Jahren schrittweise nach oben geschoben und 2017 zum zweiten Mal (nach 2015) eine TopTen-Platzierung erreicht. Die MTG Mannheim belegt den zwölften Rang. Der SSV Ulm 1846 verbessert sich um sechs Plätze auf Rang 19.

Zur offiziellen DLV-Vereinsrangliste 2017


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de