NewsWettkampfBreitensportJugendBildungStatistikKARIVerbandDownloads
 
Badischer Leichtathletik-Verband e.V.::News::Aktuell
Freitag 22. Dezember 2017  ::  12:05
BLV

Ferienfreizeit im Rahmen der EM2018 in Berlin

Sicherlich wartet ihr schon sehnsüchtig auf die Möglichkeit, euch verbindlich für unsere Jugendfreizeit im Rahmen der Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 anmelden zu können. Wir entschuldigen uns dafür, dass es so lange keine Informationen dazu gab, die Freizeit findet auf jeden Fall statt!

Leider gibt es bei der Bereitstellung von Schulen als Unterkunft in Berlin unerwartete Schwierigkeiten. Wir rechnen allerdings mit einer Zusage Anfang Januar und werden daher die Freischaltung der Anmeldung auf Januar 2018 verschieben. Sollte es wider Erwarten Schwierigkeiten bei der Schulnutzung geben, greifen wir auf ein Jugendherbergsangebot zurück.

Wir wünschen Euch frohe Feiertage und einen guten Start in das EM-Jahr 2018!


 
© 2008 | Badischer Leichtathletik-Verband e.V. | Am Fächerbad 5 | 76131 Karlsruhe | gs@blv-online.de